Bruce's Meinung

17 – Es gibt kein Gras auf Hawaii, und auch nicht auf der Fähre!

Hier gibt es kein Gras!

Nein im ernst Leute, auf der Fähre gibt es kein Gras! Zora und ich müssen unsere “Geschäfte” auf einem blauen Metallboden abwickeln. Das geht ja gar nicht!
Und dabei zieht das Meer so schnell vorbei!
*zack* neues Wasser *zack* wieder neues Wasser *zack* noch viel mehr Wasser oder; Meerwasser!
Da wird einem ganz komisch…
Zora ist das Reisen schon besser gewohnt als ich, auch den blauen Metallboden kennt sie bereits und ihr fällt es leichter, sich zu erleichtern. Haha, leichteres Erleichtern!
Die Reise war da schon angenehmer. Da konnten wir wenigstens draussen pinkeln und so.
Aber Stefan und Sibylle haben extra für uns eine grosse Kabine gemietet, hier auf der Fähre. Also die ist wirklich gross und schön und wir können sogar ein wenig spielen.
Sonst kann ich noch nicht viel erzählen… Wir warten und warten und warten uuuuund waaaaarten bis morgen ist.
Hoffentlich ist bald morgen!
Zora und ich in der schönen Kabine, das schöne blaue Meer und der unschöne blaue Metallboden 😖

Ein Kommentar

  • Avatar
    Sandra und Wuffs

    Ich finde euren Blog wirklich sehr toll und gut geschrieben, danke. Also so als weitere Ziel würde ich mir mal überlegen, ob ihr nicht ein Buch über eure Reise schreiben möchtet :-). Liebe Grüsse von uns allen, die Jurassier

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.