Bruce's Meinung

11 – Und doch, es geht noch schlimmer

Da Bruce im Moment tief und fest schläft, schreibe ich… Hallo zusammen, ich bin Sibylle!
Es ist 1 Uhr Nachts und da ist es nicht ungewöhnlich, dass Bruce schläft. Aber er schläft beim Tierarzt, in Narkose.
Wir dachten ja, wenn das Jahr so schrecklich startet, kann es nur besser werden.
Tja, dem ist scheinbar nicht so. Als ich Bruce vorhin noch in den Garten gelassen habe, muss er ein anderes Tier gerochen haben. Er ist wie wild im Garten hin und her gerannt. Als er wieder ins Haus kam, hatte er eine grosse Wunde am Brustkorb.
Ich kann mir nicht erklären, wie es zu dieser Wunde gekommen ist.
Ich habe bereits ein sehr schlechtes Gewissen wegen den beiden Vorfälle am Montag… Und jetzt auch noch das.
Bruce wird wieder zusammen genäht und ich hoffe, es wird keine Drainage benötigt.
Ich hoffe, er ist bald wieder fit und munter!
Nachtrag; Bruce ist noch sehr müde, aber die Wunde am Brustkorb konnte ohne Drainage genäht werden.
Die Wunde an seiner Pfote wurde auch gleich genäht.
Nun gute Besserung, mein kleiner Mann ❤️

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.