Bruce's Meinung

14 – hoffentlich wird unser Leben in Finnland keine Telenovela

Also die letzten Wochen waren, als wären wir in einer Telenovela!
So viele Gefühle, ein Auf und Ab, eine Achterbahnfahrt! Also ich glaube, ich hätte Angst auf einer Achterbahn… Mir wird ja schon beim Autofahren übel… Vielleicht könnte ich auf eine sehr langsame Achterbahn und ohne Kurven… Ich denke, das würde gehen.

Aber zurück zu unserer Telenovela:
OMG! Wir haben die Fähre gebucht, das Datum unserer Abreise steht, es ist gefixt, festgelegt, gebongt, wir fahren am 24.04 los!
Lustig wird das bestimmt nicht! Am 23.04 müssen Zora und ich noch zum Tierarzt, Sibylle sagt, wir bekommen dort ein Leckerli und der Tierarzt muss etwas in unsere Pässe schreiben. Ich weiss nicht, wieso wir dafür mitgehen müssen. Sibylle könnte uns die Leckerli ja einfach nach Hause bringen.
Sibylle und Stefan müssen vor oder nach dem Tierarzt auch noch zum Arzt und sich ein Stäbli in die Nase stecken lassen… Ihhhh, so eklig. Also ich würde das nicht mit mir machen lassen, bestimmt nicht!
Dann werden wir wahrscheinlich alle kaum schlafen können und am nächsten Tag haben wir nur einen Tag Zeit, um durch Deutschland zu fahren. Ich war noch nie in Deutschland, aber Zora und Stefan und Sibylle schon.
Wenn wir dann endlich durch Deutschland durch sind, müssen wir warten… Hach, ich warte nicht gerne!  Warten ist echt doof.
Nach dem Warten können wir mit dem Auto auf ein Schiff fahren. Das finde ich wirklich lustig! Das ist wie eine Babuschka, einfach viel grösser und mit Fahrzeuge. Lustig wäre es, wenn wir ein Velo im Auto hätten und das Auto von einem LKW aufgeladen werden würde und der LKW dann aufs Schiff fahren würde.
Auf jeden Fall ist es so, dass wenn wir dann auf dem Schiff sind, wir wieder warten müssen und zwar fast 30 Stunden! So lange habe ich noch nie gewartet! Nach knapp 30 Stunden werden wir dann in Helsinki wieder vom Schiff fahren können. Und dann sind wir auf finnischem Boden!
Also nein, auch dann muss ich erst wieder warten. Erst müssen wir aus der Stadt raus fahren und nach ein paar Stunden werden wir eine Pause machen und nach ein paar weiteren Stunden werden wir im neuen Zuhause ankommen!
Das wird so WOW!
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt! Zora auch! Sie ist die letzten Tagen eh extrem fit, das macht wirklich Spass! Sie spielt auch wieder mit mir. Also dafür, dass sie bereits 11 Jahre alt ist, ist sie sehr fit! Und seit sie ein Medikament nicht mehr nimmt, ist sie voll Happy. Sie ist nun auch wirklich schnell unterwegs, meistens entdeckt sie die Umgebung vor mit und Sibylle.

Aber nun zeige ich euch noch ein Video, wo ich frei und ganz schnell rennen durfte!
Ich als FreeBruce!

Ein Kommentar

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.